Laden...

Buch "C# für IT-Berufe" und andere Anfängerbücher

Erstellt von Diablo vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 4.313 Views
Thema geschlossen
D
Diablo Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Buch "C# für IT-Berufe" und andere Anfängerbücher
799 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Ich kann zu den meisten Büchern nichts sagen aber Kochbücher sind für Anfänger meistens ungeeignet aus dem Grund, da diese ein bestimmtes brauchbares aber nicht triviales Szenario herauspicken und das erklären.

Die Zusammenhänge werden dabei außer Acht gelassen da sie vorausgesetzt werden. Nicht wirklich zum Lernen geeignet.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
26 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

ich kann dir Andreas Kühnel: Visual C# 2010: Das umfassende Handbuch empfehlen. ist zwar ein wenig trocken aber, wie der titel schon sagt, äußerst umfassend, so, dass kaum fragen offen bleiben.

[kleincodiert.at]() Der schnelle Einstieg in C++, C# und Java [kleincodiert.at auf Facebook]() [kleincodiert.at auf Twitter]()
H
18 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo,

das beste Buch, das ich zu C# gekauft habe, ist Visual C# 2010 - Grundlagen und Profiwissen von Walter Doberenz und Thomas Gewinnus. Das Buch behandelt so ziemlich alles, und ist gut verständlich geschrieben.

Gruß
Patrick

156 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo,
ich habe mit diesem Buch gute Erfahrungen gemacht.

Die Kunst zu programmieren

Dieses Buch war die Grundlage für die Schulung von Fachinformatiker,die ich vor ein paar Jahre gemacht habe.

Hinweis von gfoidl vor 12 Jahren

Wegen [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.2 ==> geschlossen

C# für IT-Berufe

Thema geschlossen