Laden...

Suche Buch zu F#

Erstellt von Boris0815 vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.514 Views
B
Boris0815 Themenstarter:in
225 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Suche Buch zu F#

Hallo,

ich würde mich gerne ein bisschen mit F# auseinandersetzen und suche dazu ein gutes Buch. Wenn möglich auf Deutsch und relativ Praxisnah.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

Gruß

Boris

M
153 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Auf Deutsch kenne ich keines, aber die Bücher von Apress sind recht gut. Es gibt sie für Anfänger und Fortgeschrittene.

799 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Auf Deutsch zwar nicht aber mir gefällt Real World Functional Programming sehr gut.

Eines vorweg: Ich hatte schon Vorwissen aus Haskell aber dennoch fand ich das Buch sehr verständlich. Der Autor bemüht sich sehr Paradigmen und Vorgehensweisen aus der funktionalen Welt verständlich zu machen und bringt für jedes F#-Beispiel auch immer eines in C#.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl