Laden...

Suche O.P.I. Schnittstellen Beschreibung

Erstellt von elTorito vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 6.716 Views
elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren
Suche O.P.I. Schnittstellen Beschreibung

Hi,

wir haben 2 Kartenterminals welche sich mit O.P.I. oder ZVT ansteuern lassen, da es sich bei O.P.I. um eine XML basierte Schnittstelle handelt würde ich diese bevorzugen.

Mein Problem ist das ich keine Beschreibung für diese Schnittstelle finde, nicht einmal ein XML Schema, habe auch schon den Terminal Hersteller und den Terminal Lieferant angeschrieben, aber es kam noch nichts bei rum. Vielleicht kennt von euch jemand die Schnittstelle und kann mir sagen wo ich mehr Infos dazu bekomme.

Vielen Dank.
elTorito

1.820 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Hallo!

Auf der ISFS-Seite werden dazu jede Menge Dokumente zum Download angeboten (allerdings muss man dazu angemeldet sein).

Ansonsten wirst du evtl. nicht umher kommen, dir dass eine oder andere Buch darüber zu kaufen.

Oder du fragt direkt bei http://www.wincor-nixdorf.com nach, auf der Seite findet sich ein direkter Ansprechpartner.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Tom,

danke für den Hinweis, hab mich an Wincor Nixdorf gewendet und prompt eine Antwort samt Spezifikation bekommen.

Vielen Dank.