Laden...

Professionell entwickeln mit Visual C# 2010 empfehlenswert?

Erstellt von EnterTheMatrix vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.325 Views
E
EnterTheMatrix Themenstarter:in
111 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Professionell entwickeln mit Visual C# 2010 empfehlenswert?

Hi,

ist das folgende Buch empfehlenswert und falls ja, ab wann sollte man/könnte man sich das Buch zulegen (gesehen auf die Programmiererfahrung in C#)?

Matthias Geirhos: Professionell entwickeln mit Visual C# 2010: Das Praxisbuch (Galileo Computing)

Gruß
ETM

Hinweis von herbivore vor 12 Jahren

Als Ergänzung noch der Link auf die Beschreibung des Buchs auf myCSharp.de: Professionell entwickeln mit Visual C# 2010.

We roll tonight,
on the guitar BYTE!

40 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Servus,

das Buch kann Ich dir empfehlen wenn du lernen willst wie man sauberen Code schreibt und wie gute Software entwirft.

Allerdings ist das kein Buch was dir eine Ausführliche Beschreibung der kompletten C# Sprache / .NET gibt, also für komplette Anfänger ist es eher weniger geeignet.

Wenn du C# .Net schon gut kennst bzw. die Grundlagen beherrschst, ist es ideal um einen Schritt weiter nach Vorn zu machen. 👍

Prinzipiell sollte jeder Programmierer sauberen Code anstreben, den das beugt nicht nur Fehler vor, verringert Kosten, sondern es macht einfach auch viel mehr Spaß einen sauberen Code von anderen zu lesen als sich in schlecht lesbaren und verständlichen Code hineinarbeiten zu müssen. =)

My software never has bugs. It just develops random features ...