Laden...

Suche gutes ASP.NET Kochbuch

Erstellt von sharp vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 3.297 Views
S
sharp Themenstarter:in
91 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Suche gutes ASP.NET Kochbuch

Hallo,

kann jemand ein gutes deutschsprachiges ASP Kochbuch für Einsteiger/Fortgeschrittene empfehlen, möglichst mit .Net 3.5 oder höher?
Darf auch aus dem .NET 2.0 Zeitalter stammen, in diesem Fall sollte es aber möglichst ein Klassiker sein.

Zur Not tuts auch ein englischsprachiges Werk.

14 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten, aktuellen ASP.NET-Buch. Gefunden habe ich bisher ein Galileo OpenBook über ASP.NET mit Visual Basic - das größere Problem als Visual Basic ist allerdings, dass es hoffnungslos veraltet ist und man z.B. die Verbindung mit dem Entity Framework oder aktuelle Komponenten wie die Charts vergeblich sucht.

Also: Ich wäre auch dankbar über einen Hinweis auf ein Buch.

Grüße,
Yogu

S
sharp Themenstarter:in
91 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten, aktuellen ASP.NET-Buch

Das Thema hier war jedoch nicht asp.net-Buch sondern asp.net-KOCHbuch. 😃

dass es hoffnungslos veraltet ist

Hier zumindest paar aktuelle Wälzer (> 1000 Seiten) zum Thema asp.net 4.
Zwei der drei Links enthalten aktuell ein Pdf-Inhaltsverzeichnis, so dass du überprüfen kannst, ob für dich interessante aktuelle Themen enthalten sind:

http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=home/bookdetails&ProductID=181238

Soll laut Autor jetzt Anfang Mai erhältlich sein:
http://www.microsoft-press.de/product.asp?cat0=33&idx0=12&gr=b%FCcher&cat1=36&idx1=0&cnt=product&id=ms-5530&titel=Microsoft%20ASP.NET%204.0%20mit%20Visual%20C

http://www.hanser-verlag.de/buch.asp?isbn=978-3-446-42238-4&area=Computer