Laden...

Neuronale Netze (Mustererkennung)

Erstellt von Aratar vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 4.518 Views
A
Aratar Themenstarter:in
118 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Neuronale Netze (Mustererkennung)

Hallo,

Hat zwar nicht direkt was mit C# zu tun, aber vielleicht kennt jemand ein gutes Buch dazu. Ich suche nämlich ein Buch, über künstliche neuronale Netze, genauer mit deren Anwendung in der Mustererkennung.

Gruss Aratar

6.911 Beiträge seit 2009
vor 12 Jahren

Hallo Aratar,

auch wenns schon älter ist, aber wenns dich noch interessiert: Künstliche Intelligenz - praktische Beispiele - Buchtipp

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"