Laden...

C# für "Anfänger"

Erstellt von fLor1aX vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 3.218 Views
F
fLor1aX Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
C# für "Anfänger"

Guten Tag Leute,

ich suche ein C# Buch für den Einstieg, obwohl ich schon seit einem halben Jahr in der Schule programmiere, möchte ich ein Einstiegs Buch um es mir als Hobby selber beizubringen 😉.

Wichtig für mich ist, das nicht alles trocken ist sondern viele ProgrammierBeispiele + Lösungen dabei sind!

Hatt wer einen BuchTipp? Wäre sehr dankbar!

Grüße Flo

C#

3.430 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Hallo,

da gibt es schon massenweise Threads dazu.
Guckst du hier:
"C# von Kopf bis Fuß" empfehlenswert?
Suche (Buch mit) Programmierübungen
Buch für Anfänger. 2 zur Auswahl
Einstieg in C# (und in Software-Entwicklung?)
C# Buch für Anfänger OK?

Die Galileo Openbooks sind IMHO sehr gut für den Anfang geeignet.

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1, denn mit der Suche hättest du das auf den ersten Blick gefunden

Gruss
Michael