Laden...

OpenBook | Ebook : ASP.Net mit C#?

Erstellt von Bunnychecker vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 5.550 Views
B
Bunnychecker Themenstarter:in
224 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
OpenBook | Ebook : ASP.Net mit C#?

Hi.

Kennt ihr irgendein kostenloses eBook, dass die Thematik von ASP.Net mit C# behandelt?

Ich habe bisher nur das von Galileo gefunden, dass jedoch leider auf VB aufbaut.

Kennt jemand so ein Buch?

S
902 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

HAllo,

wenn du C# kannst sollte es ein leichtes sein den VB code zu "übersetzen".
Solltest du kein C# können, schau dir lieber erstmal die Grundlagen der Sprache an.

mfg
serial

B
Bunnychecker Themenstarter:in
224 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

C# kann ich, jedoch ist mir ein Buch auf Basis C# lieber als dass ich immer erst den VB Code analysieren/übersetzen muss, bis ich ihn verstanden hab.

16.807 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo,

jetzt kommt es natürlich drauf an, welches ASP.NET.
Für ASP.NET MVC 2 gibts "Pro ASP MVC 2" und das "Nerd Dinner". Kann ich beide empfehlen.

Gruß