Laden...

Buch zu RSVP-TE

Erstellt von annettwurfel vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.892 Views
A
annettwurfel Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Buch zu RSVP-TE

Wie der Titel dieses Themas schon sagt, suchen ich ein Buch oder ähnliches zu dem Protokoll RSVP-TE (Resource Reservation Protocol - Traffic Engineering). Ich hoffe, dass mir eine(r) von euch weiterhelfen kann.

mfg Annett

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Bist du Student? Falls ja empfehle ich dir in einer Uni-Bibliothek nachzuschauen. Das Thema ist so speziell und vor allem auch Paper relevant dass es da sich eine gute Auswahl gibt.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
A
annettwurfel Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Die Bibliotheken, zu denen ich Zugang habe, haben da leider nix brauchbares in der Richtung. Denn in eine der Bibliotheken zu gehen war auch mein erster Gedanke.

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Zu welchen Quellen hast du Zugang? Nur zu einer normalen Bibliothek oder zu einer Universitätsbibliothek?

Über die Universitätsbibliothek hat man im Normalfall auch online Zugriff auf alle möglichen Research-Papers für die man normalerweise zahlen müsste. Zwar nur digital aber besser als gar nichts.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
A
annettwurfel Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

ich hab Zugang zu einer Uni-Bibliothek und zu 2 FH-Bibliotheken aber leider ist da nicht das passende dabei. Naja im Notfall muss ich mich eben durch die passenden RFC's kämpfen. Mit einem guten Buch ginge es bloß deutlich schneller.