Laden...

Buchtip strukturierte Programmierung

Erstellt von Alf_57 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.774 Views
A
Alf_57 Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
Buchtip strukturierte Programmierung

Hi,

auch wenn ich schon seit mehreren Jahren als Softwareprogrammierer arbeite habe ich mich um das Thema strukturierte und objektorientierte Programmierung weitestgehenst herum geschlichen.

Daher suche ich ein Buch was:

  • Eine sinnvolle Struckturierung großer Projekte beschreibt
  • Dabei erklärt wann es Sinnvoll ist Okjekte zu bilden
  • Erklärt wann öffentliche, private Funktionen / Variablen eingesetzt werden sollten
  • Vererbung, Polimorphismus, Kindklassen usw. behandelt
  • Und den Geschwindikeitsaspekt beim verarbeiten großer Datenmengen nich außer Acht lässt.

Suche ein aktuelles fachliches Buch zu CSharp, weches aber eigentlich nicht unbedingt Programmierbeispiele enthalten muss. (auch in Englisch)

Wär super wenn Ihr da was wisst.

1.044 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Hallo Alf_57,

ich kann dir das Buch Entwurfsmuster von Kopf bis Fuß empfehlen.

Siehe auch Suche Buch zu Entwurfsmustern.

zero_x