Laden...

C# Sounds

Erstellt von freak131 vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 2.340 Views
F
freak131 Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren
C# Sounds

Hallo,

ich habe bis dato nur Kleinigkeiten mit Sounds gemacht, nun wollte ich mich mit etwas mehr in die Materie bewegen.

Dafür bin ich auf der Suche nach dem richtigen Buch, oder einer geeigneten Lib inkl. Beispiele oder ähnliches.

Ich möchte Sound (wav, mp3, flac) in "Echtzeit" manipulieren, visualisieren und in layer (low, middle, high) zerlegen. Zudem möchte ich gleichzeitig auf mehreren Soundkarten arbeiten können.

derzeit bin ich noch etwas unschlüssig welche soundengine ich verwenden möchte.

DirectShow + xaudio2, openML oder irrKlang (c# Juhu 😃).

ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen, gerne auch mit Büchervorschlägen.