Laden...

Buch für Workflow Foundation in .NET4 auf Deutsch?

Erstellt von hobivan vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 3.951 Views
H
hobivan Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren
Buch für Workflow Foundation in .NET4 auf Deutsch?

Hallo zusammen

Ich befasse mich gerade ausgiebig mit dem thema Buch Workflow Foundation in .NET4. Da sich seit der Version 3.5 doch einiges geändert hat, suche ich nun ein gutes Fachbuch auf Deutsch dafür. Kennt jemand eines? Meine bisherige Suche hat kein einziges zutage gefördert ...

Auf Englisch habe ich schon die zwei von Apress ...

799 Beiträge seit 2007
vor 13 Jahren

Da wirst du ein Pech haben.

Es sind zur zeit erst welche auf Englisch erschienen - (Habe schon länger auf die gewartet.) weshalb die Übersetzungen noch etwas länger auf sich warten lassen werden.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
H
hobivan Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2009
vor 13 Jahren

Danke dir

M
121 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Hallo,

gibt es mittlerweile gute Bücher zur Workflow Foundation? Interessant wäre für mich zum einen der Einstieg in die WF aber vor allem auch die Erklärung wann man WF nutzen kann und wann man es lieber lassen sollte. Also am besten anhand einiger Szenarien kurz Beschrieben das WF passt oder nicht.

Sprache sollte deutsch oder englisch sein.

Hat jemand einen Tipp dazu, alternativ auch gerne ein Online-Tutorial o.ä.?

Gruß

Hannes