Laden...

superKeylogger - A Keylogger component for c#

Erstellt von jypdTonga vor 13 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 15.699 Views
J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren
superKeylogger - A Keylogger component for c#

Link zum download/Projektseite

Beschreibung:

Eine Keylogger Komponente die sowohl das Keyloggen über Hooken sowie Pollen erlaubt. Die komponente arbeitet vom Tastatur Layout abhängig, soll heissen klappt auf ner englischen sowie ner deutschen Tastatur.

Crosspost: Link

Schlagwörter: .net c# component keylogger

M
35 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

guten Morgen,

Nur rein Interesse halber... Wo wäre denn da ein Anwendungsbereich für deinen Code? Hab so etwas noch nie gebraucht.

gruß Menel

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

immer wenn man systemweit die tastatur eingaben überwachen muss.

zb hab ich mal ein programm geschrieben (in delphi) welches maus und tastatur aufnahm und diese dann abspielen konnte.

mfg

Nick

edit: Oder auch für Hotkeys die nich mit RegisterHotKey sondern nur mit einem key zb F4 laufen sollen

49.485 Beiträge seit 2005
vor 13 Jahren

Hallo zusammen,

mit einem Messer kann man sich ein Brot schmieren oder seinen Lebensgefährten erstechen. Auch einen KeyLogger kann man theoretisch zum Guten und zum Bösen einsetzen. Es ist also nicht das Messer und nicht der Keylogger, der per se Böse ist. Das nur der legale Einsatz erlaubt ist, versteht sich von selbst. Ich appelliere zusätzlich daran, diese Komponente nur für wirklich legitime Zwecke einzusetzen. Einige solcher Zwecke hat jypdTonga genannt.

herbivore

C
156 Beiträge seit 2004
vor 13 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe die Komponente jetzt ausprobiert... diese wird von Schutzprogrammen (z.B. ThreatFire) blockiert...

Nur so als Hinweis falls jemand auf die Idee kommt damit wirklich arbeiten zu wollen.

Als Demo Programm aber sehr schön 😃

Gruß
Chaossurfer

PS: herbivore hat die bisherigen Beiträge entfernt weil diese bis dahin nur Vermutungen waren. Das ist soweit auch OK weil Vermutungen in diesem Bereich dann nichts verloren haben.

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

ich habe jetzt mal den code hier entfernt, man kann ihn natürlich bei sourceforge in der beispielanwendung immer noch finden.

wraum ? weil ich keine luste hatte immer wenn ich was bei sourceforge ändere es auch hier ändern zu müssen 😃 hoffe das stört keinen

mfg

tonga

ps: hab n bisel an den events gefeilt daher das update

N
6 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

Gefällt mir! 👍
Muss es denn ein WIndows Forms Projekt sein? Bzw. wie würde ich dass denn in eine Konsolenanwendung implementieren?

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

hier die neue Projekseite für Superkeylogger:

http://www.whitebyte.info/projects/superkeylogger/

395 Beiträge seit 2008
vor 13 Jahren

Nettes Projekt, hab es soeben getestet. Nett wer wenn du noch ein ClearFields Button einbauen würdest der den Inhalt löscht.

Ein weiteres Feld nur mit der reinen Eingabe der Zeichen, also nur das Wort/Satz ausgeben:

Ausgabe: Hallo Welt

Nicht: [+Shift]H[-Shift]allo ...

Anonsten Top!

J
jypdTonga Themenstarter:in
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

@menel

die anwendung ist ja nur eine demo für die komponente

das was du vorgeschlagen hasst kann man doch ganz leicht realisieren 😃

ich würde mich freuen wenn du das tust und hier für andere postest