Laden...

WF 4 lernen anhand 3.5 SP1 Buch?

Erstellt von winmike vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.947 Views
winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
WF 4 lernen anhand 3.5 SP1 Buch?

Hallo

Ich will mir WF anschauen. Leider scheint dies ein ungünstiger Zeitpunkt zu sein. Ich habe WF leider noch nie genutzt und habe deswegen auch keine Erfahrung.

Ich würde mir gerne das WF 3.5 von Apress durchlesen. Sind die Änderungen in Version 4 so groß, dass das keinen Sinn hat mit 3.5 zu lernen? Ich hab irgendwas von Activities gelesen, die vorhandene Konzepte ablösen sollen

Danke
LG

M
153 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Nein, das macht keinen Sinn. Die Version 4 unterscheidet sich ganz fundamental von den Vorgängerversionen. Beispielsweise gibt es keine State Machines mehr, dafür aber Flowchart-Workflows. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Bei APress gibt es aber auch schon ein Buch zur Version 4: Beginning WF 4.0

winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Danke für den Hinweis - werde dann gleich zu WF 4 greifen.
Das WF Pro 4 kommt leider erst Mitte des Jahres 😦 Werde mir das WF Beginning besorgen

Danke
LG