Laden...

Suche gutes C# 4.0 Buch

Erstellt von #coder# vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 5.731 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Suche gutes C# 4.0 Buch

Hallo Leute, könnt ihr mir ein C# Buch empfehlen, welches auf dem kommenden Framework 4 basiert, empfehlen?

699 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hallo #coder#

ich würde mal zu dem Visual C# 2010 - Das umfassende Handbuch tendieren.
Das wird zwar erst 07.2010 erscheinen, aber ist die aktualisierte 5. Auflage und wird dann sicher auch auf die C#4.0 Themen eingehen.

Ansonsten sieht das allgemein noch etwas mau aus, mit speziellen C# 4.0 Bücher.

Außerdem wäre nicht schlecht gewesen, zu wissen, ob Du ein Buch benötigst, welches auf die Grundlagen eingeht, oder nur eines haben willst, das die Neuerungen in C# 4.0 beschreibt.

Allgemein siehste das schon What's New in Visual Studio 2010 was es neues in C# 4.0 geben wird.

Grüße Stephan

328 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Ich habe hier C# 4.0 in a Nutshell als Referenz auf dem Schreibtisch liegen - wenn Du denn ein Nachschlagewerk suchst.

Robert Wachtel

http://blog.robertsoft.de

B
1 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
C# 4.0 Buch

Kann folgende englische Titel empfehlen

C# 4.0 in a Nutshell

und

Programming c# 4.0

W
872 Beiträge seit 2005
vor 12 Jahren

Ich bin ein Fan von Essential C# 4.0