Laden...

SQL Server 2008 Internals

Erstellt von winmike vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.087 Views
winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
SQL Server 2008 Internals

Hi

Ich würde mich für "SQL Server 2008 Internals" interessieren. Das Inhaltsverzeichnis macht einen sehr guten Eindruck. Ich hätte aber noch ein paar Fragen:

SQL Server 2008 R2 steht vor der Tür. Macht dieses Buch dann noch viel Sinn?
Hat jemand schlechte Erfahrung mit diesem Buch gemacht?

Danke
LG

49 Beiträge seit 2010
vor 14 Jahren

Hallo winmike,

ich habe die englishe Version des Buches, und kann sie nur empfehlen. Es ist aber alles andere als leichte Kost. 8o Ob die Übersetzung gelungen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Das es sich hauptsächlich mit der "reinen" Datenbankengine beschäftigt ist es auch beim R2 noch weitestgehend aktuell. Ausserdem verschwinden ja die vielen 2008er Installationen nicht schlagartig. 😉

Viele Grüße

Single Malt

winmike Themenstarter:in
173 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hi

Danke für die Empfehlung. Das ist dann echt ne schwere Überlegung ob Übersetzung oder nicht - mal schaun 😉

thx & LG