Laden...

Kostenloses eBook von MS: Application Architecture Guide

Erstellt von Florian Reischl vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 1.590 Views
Florian Reischl Themenstarter:in
1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren
Kostenloses eBook von MS: Application Architecture Guide

Hi

Gerade drüber gestolpert:
Microsoft Application Architecture Guide, 2nd Edition

Da ich's selber gerade erst gefunden habe kann ich noch nicht sagen ob es gut ist oder nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass MS ein Schrott-Buch zu so einem Thema rausbringt. (In der zweiten Auflage.)

Dachte mir könnte den einen oder anderen interessieren.

Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Hallo,

hab ich schon mal gelesen und wenn ich mich recht erinnere ist nichts neues drin. Desweitern wird in den einführenden Kapiteln eigentlich alles erwähnt und im Rest des Buches dies mehr oder weniger nur wiederholt.

Das ist halt amerikanisch. Wenig Infos über viele Seiten verteilen und immer wiederholen. So stellt sich auch ein Lerneffekt ein 😉

Für jemand der sich mit Architektur noch nie beschäfigt hat sicherlich mal einen Blick wert um Hinweise zu bekommen auf Was zu achten ist.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

Florian Reischl Themenstarter:in
1.564 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Hi Gü

hab ich schon mal gelesen und wenn ich mich recht erinnere ist nichts neues drin. Desweitern wird in den einführenden Kapiteln eigentlich alles erwähnt und im Rest des Buches dies mehr oder weniger nur wiederholt.

Ist ja in den meisten dieser Bücher so. Werde es wohl trotzdem lesen. Oft wird man einfach wieder an etwas vergessen das man einfach ein bisschen verdrängt hat. Außerdem, lieber bekomme ich 5mal die gleiche Info als einmal eine nicht 😃.

Grüße
Flo

Blog: Things about Software Architecture, .NET development and SQL Server
Twitter
Google+

Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich was ich noch nicht weiß.