Laden...

Buch für die Erstellung eines Setup mit Wix

Erstellt von chanderegg vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.046 Views
C
chanderegg Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren
Buch für die Erstellung eines Setup mit Wix

Hallo zusammen

Ich erarbeite zur Zeit ein Setup mit Wix. Ich kann auch schon einiges jedoch kann ich nicht die Tiefe erreichen die ich brauche.

Ich hab mir Infos von verschiedenen Internetseiten reingezogen, jedoch bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

kann mir jemand ein Buch empfehlen, welches mir in verständlicher Weise erklärt, was genau mit welchen Behelen gemacht werden kann und idealerweise auch immer gleich ein Beispiel beinhaltet?

Vielen Dank

458 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Unter dalun.com findest du einige Wix-Vorlagen.

be the hammer, not the nail!

M
1.439 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Die SDK Dokumentation die - zumindest der Version 3 von WIX - beiliegt ist schon sehr gut.

C
chanderegg Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

ja die ist schon nicht schlecht.

es gibt aber bestimmet dinge, die noch nicht erklärt sind (shortcut auf desktop, installation für alle user, user wählen lassen, ob shortcut erstellt werden soll, etc.)