Laden...

Buch zum Thema Softwarearchitektur / Design

Erstellt von TheMichi vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.838 Views
T
TheMichi Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren
Buch zum Thema Softwarearchitektur / Design

Hallo an alle,

wie der Titel schon sagt suche ich ein / zwei gute Bücher zum Thema Softwarearchitektur bzw. Softwaredesign. Das Buch sollte weder für Vollprofis noch für komplette Anfänger sein. Ich hab mir schon ein paar Bücher rausgesucht, wie dieses hier z.B. Effektive Software-Architekturen: Ein praktischer Leitfaden. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tipps.

Gruß

49.485 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren

Hallo TheMichi,

wenn ich mich nicht sehr irre, gibt es schon mehrere Buchempfehlungs-Threads zur Softwarearchitektur. Bitte benutze die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore