Laden...

Suche Link auf Expression Blend Video-Tutorial

Erstellt von .unreal vor 14 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 2.784 Views
.unreal Themenstarter:in
563 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren
Suche Link auf Expression Blend Video-Tutorial

Hallo Community,

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Videotutorial gefunden/gesehen, wo der Sprecher erklärt, wie man ein DataTemplate für eine ListBox erstellt. Er verwendete als Model XBox Spiele, es war also eine Art Vertikale Listbox mit XBox-Spiel Covern. Beim auwählen eines Covers wurde eine kleine Beschreibung zum Spiel mit einem netten kleinen 3D-Effekt dargestellt. Schlussendlich sah es fast einwenig wie ein "Coverflow" aus.

Nur hab ich diesen Link nicht mehr, ich habe in meinem Google-Web-History durchkämmt, Browser-History etc. ich finde diesen Link einfach nicht mehr 😦

Evtl. kennt jemand von der Community das Video und kann mir den Link schicken. Das wäre echt super!

Gruss,
.unreal