Laden...

Gewünschte Klassen?

Erstellt von Quallo vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 8.639 Views
Q
Quallo Themenstarter:in
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Gewünschte Klassen?

Servus, ich hab auch Lust an dem Komponentenprojekt mitzumachen bzw. bin schon dabei.

Wäre nett wenn alle Leute hier im Forum mal darüber nachdenken könnten, was sie für Komponenten benötigen. Egal ob das sau-komplizierte Sachen oder völlig einfache Dinge sind. Besser als dass jemand für euch die Komponenten bastelt, die ihr braucht könnt ihr es doch gar nicht haben.

Grüße, Christoph

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wir sind ja gerade am nachdenken Hier wurden ja schon ein paar vorschläge gemacht wenn du oder jemand anderst ideen hat kann er sie ja einfach Posten

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich mach ja so eine Dateisuch Klasse. Ich hab aber noch ein paar Ideen:*Ein Syntaxhighlighter *FTP Engine *Ein Textfeld, in das man Bilder einfügen kann (Falls es sowas nicht schon gibt)

Bitte nicht aufregen, wenn die Ideen schlecht oder nicht realisierbar sind. (Bin auch bloß ein Anfänger 😄)

Ich hoffe es ist was nützliches dabei. Man könnte ja den Beitrag ständig editieren, sodaß man immer eine aufgeräumte Liste hat. Entweder macht das ein Moderator, oder ihr schickt mir eine PM und ich editiere den Beitrag dann. (Nur ein Vorschlag)

N
118 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

http://www.dotnetmagic.com/features_titleBar.html
http://www.dotnetmagic.com/features_slidingTitleBar.html

Eventuel eine Statusbar mit verschiedenen Styles.

Hmm ein SyntaxHighlighter würde sich nicht wirklich lohnen gibt doch schon die komponente von SharpDevelop.
Naja aber so ein kleiner währe schon ne feine sache.

Ganry

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich hätte gerne eine Klasse um IR-Geräte und USB-Geräte fernsteuern zu können.

Das wäre 8)

😁

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Tja, nur blöd, dass kein Support für Win32 aufgelistet ist...

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

#usblib (SharpUSBLib) is a wrapper around the libusb project (WIN32), thus you must have it installed prior to using #usblib.

Ich lese das so das WIN 32 doch funktioniert

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hast recht. 🙂

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.