Laden...

Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.937 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de

**Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de **

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges in der Microsoft Community getan: Konferenzen, Get-Together, Neu-Gründungen von UserGroups und noch vieles mehr. Leider konnte sich itwebportal.de immer weniger entwickeln, waren es doch nur noch sehr wenige User, die sich aktiv in der Community engagiert haben. Daher haben wir Ende November 2004 itwebportal.de geschlossen, um ein neues Konzept zu erarbeiten und zu erörtern, wie man sich mit einer Community spezialisieren kann.

Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, wir müssen wieder „back to the roots“: Ein Forum ist doch aktiver als manch eine große Community-Software mit Features, die letztendlich doch niemand nutzt. Mit diesem Leitsatz wurde dann auch die neue Idee gefasst, ein Forum für Entwickler von mobilen Anwendungen mit dem .NET Compact Framework zu erschaffen. Das Forum setzt auf dem telligent Community Server auf, wodurch man jegliche Freiheiten der Anpassungen der Software hat, da es sich dabei um eine Art OpenSource-Projekt handelt. Dadurch werden wir nach und nach auch noch weitere Services neben dem Forum anbieten können - welche das sein werden, wird die Community entscheiden.

Da aber die Domain „itwebportal.de“ doch etwas zu allgemein war, haben wir uns dazu entschieden, uns unter der neuen Domain „smartdevelopment.de“ zu firmieren.

Jetzt freue ich mich erst einmal die Neueröffnung von smartdevelopment.de am 28.03.2005 um 11:00 h ankündigen zu dürfen und würde mich freuen, wieder viele bekannte Usernamen in der Memberlist von smartdevelopment.de wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld,

Stephan Oetzel

Link: http://www.smartdevelopment.de

Viele Grüße
Alexander