myCSharp.de - DIE C# und .NET Community
Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 
 | Suche | FAQ

» Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?
» Forum-FAQ

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist wo online?

Ressourcen
» openbook: Visual C#
» openbook: OO
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Übersicht
» Wir über uns

» myCSharp.de Diskussionsforum
Du befindest Dich hier: Community-Index » Diskussionsforum » Externes » Szenenews » Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen

Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  

Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de

 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexander alexander ist männlich
myCSharp.de-Mitglied

avatar-1566.gif


Dabei seit: 19.07.2003
Beiträge: 2.217
Entwicklungsumgebung: Visual Studio 2005
Herkunft: Wendlingen (Stuttgart)


alexander ist offline

Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de

Beitrag: beantworten | zitieren | editieren | melden/löschen       | Top

Zitat:
Itwebportal.de wird zu smartdevelopment.de

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges in der Microsoft Community getan: Konferenzen, Get-Together, Neu-Gründungen von UserGroups und noch vieles mehr. Leider konnte sich itwebportal.de immer weniger entwickeln, waren es doch nur noch sehr wenige User, die sich aktiv in der Community engagiert haben. Daher haben wir Ende November 2004 itwebportal.de geschlossen, um ein neues Konzept zu erarbeiten und zu erörtern, wie man sich mit einer Community spezialisieren kann.

Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, wir müssen wieder „back to the roots“: Ein Forum ist doch aktiver als manch eine große Community-Software mit Features, die letztendlich doch niemand nutzt. Mit diesem Leitsatz wurde dann auch die neue Idee gefasst, ein Forum für Entwickler von mobilen Anwendungen mit dem .NET Compact Framework zu erschaffen. Das Forum setzt auf dem telligent Community Server auf, wodurch man jegliche Freiheiten der Anpassungen der Software hat, da es sich dabei um eine Art OpenSource-Projekt handelt. Dadurch werden wir nach und nach auch noch weitere Services neben dem Forum anbieten können - welche das sein werden, wird die Community entscheiden.

Da aber die Domain „itwebportal.de“ doch etwas zu allgemein war, haben wir uns dazu entschieden, uns unter der neuen Domain „smartdevelopment.de“ zu firmieren.

Jetzt freue ich mich erst einmal die Neueröffnung von smartdevelopment.de am 28.03.2005 um 11:00 h ankündigen zu dürfen und würde mich freuen, wieder viele bekannte Usernamen in der Memberlist von smartdevelopment.de wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Krefeld,

Stephan Oetzel

Link:  http://www.smartdevelopment.de
28.03.2005 11:15 E-Mail | Beiträge des Benutzers | zu Buddylist hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur       | Top 
myCSharp.de | Forum Der Startbeitrag ist älter als 14 Jahre.
Der letzte Beitrag ist älter als 14 Jahre.
Antwort erstellen


© Copyright 2003-2019 myCSharp.de-Team | Impressum | Datenschutz | Alle Rechte vorbehalten. | Dieses Portal verwendet zum korrekten Betrieb Cookies. 11.12.2019 13:10