Laden...

TabControl: FlowDirection=TopToBottom

Erstellt von nordside vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.203 Views
nordside Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
TabControl: FlowDirection=TopToBottom

Hallo,

ich benötige ein TabControl, dass die Reiter auf der linken Seite hat. Leider unterstützt das Attribut FlowDirection vom TabControl nur LeftToRight und RightToLeft. Gibt es schon fertige Lösungen oder müsste ich es komplett selbst implementieren?

Danke
nordside

738 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
6.862 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

FlowDirection ist nen völlig falsches Property, das hat nichts mit dem zu tun was du machen willst. Dafür gibts TabStripPlacement.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

nordside Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Vielen Dank für den Hinweis - jetzt habe ich nur noch ein Problem: Der Header der TabItems ist unterschiedlich lang. Jetzt kann ich zwar für jedes TabItem einzeln das Attribut MinWidth setzen, aber identischer Quelltext an verschiedenen Stellen - dass ist meist ein Zeichen für fehlerhaftes Design. Kann man das auch global festlegen?

Vielen Dank
nordside