Laden...

Visual Studio Team Systems 2008 Team Edition RTM ist da

Erstellt von Khalid vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.327 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Visual Studio Team Systems 2008 Team Edition RTM ist da

Für MSDN Abonnenten der Team System Edition ist ab heute die RTM von VS 2008 Team Edition erhältlich.
Der Dateiname lautet:
en_visual_studio_team_system_2008_team_suite_x86_x64wow_dvd_X14-26461.iso

und ist mal eben 4GB groß.

Naja, ich fang dann mal an zu downloaden...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

A
147 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hast du mal einen genauen link ?

Dank im vorraus.

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ist/War* ganz normal zu finden unter Subscription Downloads und dann Developer Tools.

*Mein Download wurde abgebrochen, durch ein Serverfehler seitens MS. Seit dem ist der Download nicht mehr da. Allerdings gibt es selbst die Announcements schon offiziell auf den MS Newsgroups (ich spinn also nicht 🙂, der Download war wirklich da)
Discussiongroup
Beim Schreiben dieses Beitrages der neunte Beitrag von oben.
Denke mal, wenn das offiziell gepostet ist, ist da auch was dran. Ich probiere es nachher noch einmal.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Also, hab gerade mal mit einem Online Concierge gesprochen.
Kleiner Auszug:

15:47:06 [Mitarbeiter]
Thank you for contacting the MSDN Online Concierge. Please give me a moment while I review your question.
15:48:11 [Mitarbeiter]
I checked the internal announcement, we didn't have that information about the VS 2008 RTM release to MSDN download site.
15:48:43 [Name]
Thats strange. I have read on microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp an announcement that the download is now available
15:50:11 [Mitarbeiter]
Since the download site is currently unavailable and our technical support engineer is still working on it.*
15:50:21 [Mitarbeiter]
I suggest you to check the download site later.
15:50:37 [Name]
Ok, i will do that. Thanks for your help and time. Bye

So, wenn man mich fragt, hat da einer bei MS vorschnell was ins Netz gepackt und jetzt korrigieren die es 😦 (sehe grade es gibt kein weinenden Smily)

Menno, hab mich so gefreut...

* Stimmt allerdings, die Download Seite der Subscription Download ist seit gut 30min total tot...

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)