Laden...

.NET Glossar [jetzt auch in den Ressourcen]

Erstellt von M.L. vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.993 Views
M
M.L. Themenstarter:in
368 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
.NET Glossar [jetzt auch in den Ressourcen]

Scheint hier noch nicht bekannt gemacht worden zu sein: http://zfs.informatik.rwth-aachen.de/glossar/

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Community,

das .NET-Glossar hat uns im Team so gut gefallen, dass wir entschieden haben, es ins Hauptmenü aufzunehmen. Dort steht es unter Ressourcen.

Obwohl das .NET-Glossar noch im Aufbau ist (Zitat: "Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut. Unser Glossar wird ständig gepflegt und erweitert"), ist doch schon sehr ordentlich und von guter Qualität.

Das schönste ist jedoch, dass jeder von euch an dem .NET-Glossar mitarbeiten kann. Dazu gibt es unter jedem Eintrag einen Link "Bearbeiten" und am Ende der Seite einen Link "Eintrag hinzufügen". Wir würden und freuen, wenn ihr euch daran beteiligt.

herbivore