Laden...

dot.net magazin - Jubiläums-Abo 50% günstiger ! + 15%-MyCSharp-Rabatt

Erstellt von m@crotron vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 17.440 Views
M
m@crotron Themenstarter:in
233 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
dot.net magazin - Jubiläums-Abo 50% günstiger ! + 15%-MyCSharp-Rabatt

Das dot.net magazin feiert die 50. Ausgabe und bietet aus diesem Grund allen , die bis zum 15.10 [EDIT]Aktion abgelaufen[/EDIT] ein Jahres-Abo bestellen, einen Rabatt von 50% für das erste Jahr an.

So bezahlt man für ein reguläres Jahresabo nicht 76,50 €
sondern nur noch
** 38,25 €**

Links:
http://dotnet-magazin.de/

Direkt zum Abo:
https://www.entwickler.com/ssl/dm_abo.php?check=1

HINWEIS:
Wer in einem leeren Textfeld schreibt, daß man Mitglied von myCSharp ist, dann bekommt man auch noch 15 % Rabatt zum 50%-Geburtstags-Rabatt !

888 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Danke für den Tip, habs bestellt!

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ebenfalls bestellt... Bei 31€ für Studenten überlege ich nicht mehr länger 🙂

P
1 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Rabatt-Code

Hallo Community,
ich habe auch das Abo bestellt und dabei den Rabatt-Code der Community benutzt. Da die Web-Seite für die Abo-Bestellung noch nicht ganz korrekt funktioniert, habe ich mich nach dem Preis erkundigt. Ergebnis: Der Rabatt wird laut dot.net-Magazin komplett abgezogen. Damit kostet das Studi/Schüler-Abo nur noch 22,05 Euro!

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von Puzukl
Damit kostet das Studi/Schüler-Abo nur noch 22,05 Euro!

Und das erzählst du jetzt erst 8o
Leider schon bestellt g

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Stand die Summe auch in deiner Antwortmail drin? Weil bei mir ging das nicht... Frechheit 😜

149 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Bei mir gings 🙂 22,05 Euro 🙂

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hat den schon ein Österreicher diesen Trick versucht? ich bekomme immer die Meldung der Rabatt code sei Ungültig (auch wenn ich auf dne Link für das Forum gehe und das ABO für EU markiere erhalte ich die Meldung, der Code sei ungültig)

Bin ich zu doof oder is der Code nur für Deutschland? (ich bin eh über die 50% auch froh, aber warum nicht noch ein stück wenn es möglich ist 🙂 )

lg

lg Lion

998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Habe mich per Mail beim Verlag gemeldet und bekannt gegeben das der Code nicht funktioniert hat, diese haben mein Abo nun auch auf 22,05€ korrigiert!

Sehr geiler Service, klasse...

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

also ich habe per eMail angefragt, warum es bei mir aus Österreich Probleme gab / gibt.
Habe auch prompt eine Antwort erhalten, in welcher steht, dass es noch Probleme mit der Seite gibt bezüglich des myCsharp's Rabattes.

Die Abhilfe ist, in einem leeren Feld den hinweis zu schreiben, dass man ein Mitglied ist.

lg

lg Lion

U
133 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Heute ging der Rabattcode immer noch nicht.
Ich hab denen heute morgen auch schon eine Email geschrieben, wie man vorgehen sollte. Bisher leiderk eine Antwort.
Noch hab ich ja ein paar Tage bis das Jubiläumsabo ausläuft

M
267 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Der Rabattcode funktionierte bei mir auch nicht... 😦
Habe dann bei dem Verlag Angerufen, der meinte, ich soll einfach in ein freies Feld
(z.B.: Abweichende Lieferanschrifft) schreiben, dass ich bei MyCsharp mitglied bin.
Dann bekomme ich die 15% Rabatt...

Grüße
Matrix-NTN

No Risk, No Fun

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Die Abhilfe ist, in einem leeren Feld den hinweis zu schreiben, dass man ein Mitglied ist.

warum schreib ich das überhaupt?? 🙂

lg Lion

M
m@crotron Themenstarter:in
233 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Lion1984

Die Abhilfe ist, in einem leeren Feld den hinweis zu schreiben, dass man ein Mitglied ist.
warum schreib ich das überhaupt?? 🙂

Ich habe jetzt mein Eingangsposting etwas erweitert, damit es alle sehen können 😉.

Übrigens: Stichtag ist Montag, danach dürften die 50% Rabatt auslaufen.
Es wird danach weiter der MyCSharp-Rabatt angeboten.

weitere Infos dazu:
dot.net magazin Abo mit 15% Rabatt für myCSharp.de-Benutzer

M
267 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Sorry Lion1984...
Habe das irgendwie überlesen.

No Risk, No Fun

U
133 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hi,
ich habe heute die erste Zeitschrift erhalten. Es ist die aktuelle Ausgabe.
In der letzten Mail stand allerdings noch ein falscher Preis für das Abo drin. Ich habe auch schon 2 Emails versendet , bisher aber noch keine Antwort.
Scheinen wohl organisatorische Schwierigkeiten zu haben.

1.816 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Hab' auch bestellt, und in einem freien Feld eingetragen, dass ich Mitglied bin (inkl. meinem Foren-Namen).
Allerdings kam letztens die Bestätigungsmail, dass das Abo zu 38,- Euro gebucht werde.

Ob eine Mail da hilft?

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

also ich hab mich per email an den Verlag gewandt (bevor ich bestellt hatte) und bekam eine Zusage:

Selbstverständlich haben auch Sie den Anspruch auf die zusätzlichen 15% von myCSharp

Mit eben den Hinweiß, dass sie Probleme haben und dass ich / wir eben in einem leeren Feld den hinweiß unterbringen sollten.

Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigung für dne Auftrag, in der 43,25 verbucht worden sind (EU). Aber wie gesagt, ich habe die fixe zusage.

Und wie unsere Vorgänge schrieben, mussten Sie sich alle per Email melden, also von daher.

lg

lg Lion

U
133 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Kurz nachdem ich hier gepostet habe, habe ich eine Antwort erhalten. Da liest wohl jemand mit 😉
Bei mir hat sich alles geregelt.