Laden...

wpf/xaml: Animation nicht mit absoluten werten

Erstellt von Oldfellow vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.767 Views
O
Oldfellow Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
wpf/xaml: Animation nicht mit absoluten werten

Hallo,

ich habe ein anmiation welche mir ein Object in die mitte des fensters bringen soll.
Leider kann ich aber kein vernünftiges binding machen.

Was mache ich fasch?


<SplineDoubleKeyFrame KeyTime="00:00:00" Value="(Fenster.ActualWidth.Value) / 2"/>

Ich habe auch versucht zur Laufzeit der Variable FensterMitte den richtigen Wert zuzuordnen, und dann in der Window Ressource per Binding zu verwenden. Geht leider auch nicht.


<SplineDoubleKeyFrame KeyTime="00:00:00.5000000" Value="{Binding ElementName=FensterMitte}"/>

Vielen Dank.
grüße
Oldfellow