Laden...

Offizielles Microsoft Portal für WindowsForms und WPF

Erstellt von Peter Bucher vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.146 Views
Peter Bucher Themenstarter:in
5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Offizielles Microsoft Portal für WindowsForms und WPF

Microsoft hat jetzt eine offizielle Seite für WindowsForms und WPF gelauncht.
Die Seite bietet Tutorials, Community, News, Artikel und wie schon von http://ww.asp.net/ bekannt: Videos.

Quelle: Gemeinsames Portal für WPF und WindowsForms

<edit>
Es gab schon http://www.windowsforms.net/ ,diese Inhalte sind jetzt auf die neue Seite verschoben worden.
</edit>

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Peter Bucher,

danke für die Info. Ich hatte die Entwicklung der Plattform irgendwie aus den Augen verloren und gar nicht mitbekommen, dass sie jetzt online ist.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de