Laden...

Veränderungen im Team

Erstellt von herbivore vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 13.070 Views
herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Veränderungen im Team

Hallo Community,

Golo hat es ja schon angekündigt, dass er zum 1.10. aus dem Team ausscheidet (Rücktritt). Da ich am 1.10. nicht da bin, um die Änderungen durchzuführen erfolgen sie in Absprache mit Golo und den anderen schon heute.

Außerdem scheidet (zum gleichen Termin, aber aus anderen Gründen) aus:*cdr aus der Gruppe Entwicklung

Das Team dankt beiden, für ihre Arbeit und ihren Einsatz an der guten Sache!

Ich freue mich bekannt geben zu können, dass wir drei neue, aktive Mitglieder als Moderatoren gewinnen konnten:*.Kai *nils *progger

Herzlich Willkommen im Team!

herbivore

1.373 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo,

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei unseren beiden Scheidenen für ihre tolle Arbeit bedanken und ihnen alles Gute weiterhin wünschen. Was natürlich nicht heißt, dass man sich hier im Forum nicht mehr "sieht" - wir hoffen weiterhin auf Beiträge von euch 😁

Und die drei "Neuen" heiße ich natürlich ganz herzlich Willkommen "an Board". Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Grüße,
Andre

476 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

hallo,

ich möchte hiermit Golo und cdr viel Glück auf Ihren Wegen wünschen und mich hiermit für all ihr Engagement bei mycsharp bedanken. Vielen Dank, Jungs!

Und natürlich progger, .Kai und nils ein fröhliches willkommen!

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

P
157 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Hallo zusammen,

Auch ich möchte allen 'Neulingen' im Team alles Gute und viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben wünschen.

Gruß
purplestar