Laden...

Mono-Projekt.de

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 5.207 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Mono-Projekt.de

Hallo Community,

ich wollte euch auf das folgende Projekt von Chris aufmerksam machen - Mono-Projekt.de.

Bei Mono-Projekt.de handelt es sich um die erste deutschsprachige Mono Community. Die Community befindet sich zur Zeit noch im Aufbau, aus diesem Grund werden auch noch Mitarbeiter gesucht.

Mehr erfahrt ihr aber in der Mailingliste von Mono-Projekt.de.

Wer also Interesse hat, sollte einfach mal vorbeischauen. Auf der Site findet ihr auch eine PDF Datei, in der das Konzept kurz erklärt wird.

Außerdem ist noch anzumerken, das myCSHARP.de Partner von Mono-Projekt.de ist 😁

Viele Grüße
Alexander

C
13 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hallo,

die Mono-Projekt.de Community ist nun online. Das ganze Team würde sich über Registrierungen und Themen freuen.

codenation.de - Der Blog mit und um einen angehenden Informatiker