Laden...

Word zu HTML Konverter

Erstellt von Rainbird vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 5.360 Views
Rainbird Themenstarter:in
3.728 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Word zu HTML Konverter

Ich habe einen kleinen Word zu HTML-Konverter in C# geschrieben. Das besondere daran ist, dass er mit Reflection arbeitet und deshalb mit verschiedenen Word-Versionen funktioniert.

Viel Spass damit!

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Hallo,

funtioniert gut, auch wenn der von Word erzeugte HTML Code nicht mein Geschmack ist. Aber da kannst du ja nichts für.

Super gemacht!
Jan

Rainbird Themenstarter:in
3.728 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
Danke

Danke für die Blumen.

Ich hab den erzeugten HTML-Code auch mit Mozilla Firefox getestet und keine Probleme festgestellt.

N
68 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ich weiß ja nicht aber bei mir funzt es nicht ein rtf-Dokument nach html zu konvertieren... ich bekomme eine nullexception müssen in dem rft besondere schriftarten verwendet werden damit das funzt?

Ich such noch mal ein projekt wo ich mich im Bereich KI üben kann