Laden...

RuntimeFormEditor

Erstellt von dr4g0n76 vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 6.085 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren
RuntimeFormEditor

Aufruf: Form von FormEditor ableiten,

dann im Konstruktor der abgeleiteten Form
Init() aufrufen.

Dann kann man mit gedrückter STRG-Taste und gedrückter rechter Maustaste, die Controls zur Laufzeit verschieben.

Die Position wird automatisch beim Beenden abgespeichert und auch beim Laden wieder ausgelesen.

Ist eine ältere Komponente, die ich hier einfach mal zur Verfügung stellen möchte.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Anderes Beispiel:

Hier Bitte Shift und rechte Maustaste drücken, um die Elemente zu bewegen.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.