Laden...

CommunityCast "Deployment-Szenarien im Unternehmen für .NET Anwendungen"

Erstellt von Golo Roden vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 4.874 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 17 Jahren
CommunityCast "Deployment-Szenarien im Unternehmen für .NET Anwendungen"

Play it again, Sam... Das alte Lied von Problemen der Softwareverteilung. Nein, das wollen wir nicht anklingen lassen, sondern auf die Lösung eingehen. Nein, es geht nicht um MSI. Bestenfalls am Rande. Sondern um ClickOnce Deployment. Deployment von Desktop-Anwendungen über das Netz. Also HTTP und FTP. Gesichert mit Zertifikaten. Wir besprechen Voraussetzungen, Funktionsweise und Tools.

Dauer: 60 Minuten

Der CommunityCast ist verfügbar als WMV-Datei (66 MB) oder Zip-Datei (52 MB).

Der Chat zum CommunityCast am 20. April 2006 um 18.00 Uhr mit Jens Häupel wird dieses Mal auf www.aspextra.de stattfinden.

Referent des CommunityCast Jens Häupel:

Expertenprofil: Jens Häupel kam 1992 zu Microsoft. Nach über 10 Jahren im Product Support (u.a. Apple Macintosh, Excel, Developer Support) und Spezialisierung auf Setup- und Deployment mit MSI, wechselte er im Juli 2003 zur Developer Platform & Strategy Group. Sein Schwerpunkt liegt bei Visual Basic .NET, Software-Entwicklung auf Basis von Office System und dem Deployment von .NET-Applikationen.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de