Laden...

Warum bleibt beim Ausführen des Report Builders eine Spalte leer?

Erstellt von Alpi1 vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 461 Views
A
Alpi1 Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Warum bleibt beim Ausführen des Report Builders eine Spalte leer?

Hallo zusammen,
Ich verwende den MS SQL Report Builder mit der Verion 13.0.4199.0.

Ich möchte einen Report aus einer Stückliste generieren. Die Daten kommen aus der Datenbank. Im Abfrage-Designer des jeweiligen Datasets werden auch wunderbar alle notwendigen Spalten gefüllt. Gehe ich aber nun auf ausführen und lasse mir den Bericht rendern, bleibt eine Spalte leer (Spalte Stueli)

Woran liegt das? ich hab schon alles probiert und kann mir das verhalten nicht erklären, da er ja die Daten bekommt.

Ein Anhang ist angefügt

Schon mal danke
Grüße

6.911 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren

Hallo Alpi1,

kannst du auch die Berichtsdefinition zeigen bzw. dort prüfen wie und ob die Stueli-Spalte verknüpft ist?

So ist es nur raten und das ist eher wenig zielführend.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"