Laden...

Wie Animationen zeitverzögert darstellen

Erstellt von gelöschtem Konto vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 803 Views
Thema geschlossen
Gelöschter Account
vor 3 Jahren
Wie Animationen zeitverzögert darstellen

hallo,
ist es irgendwie möglich einen delay im code einzubauen?
also z.B
mach etwas
warte 1 sekunde
mach etwas

2.079 Beiträge seit 2012
vor 3 Jahren

Thread.Sleep
Task.Delay

Findet man mit einer Minute Aufwand aber sicher auch mit Google heraus.

Außerdem ist das eine blöde Idee bzw. war jeder Nicht-Test-Anwendungsfall, den ich gesehen habe, eine blöde Idee.

16.828 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

ist es irgendwie möglich einen delay im code einzubauen?

Wenn Code "warten" soll, dann stimmt in 99,9% der Fälle der Code nicht.
Warum denkst Du, dass Du das brauchst?

Ansonsten die Bitte [Hinweis] Wie poste ich richtig? beachten und vorher wenigstens 10 Sekunden in die Doku schauen.

Gelöschter Account
vor 3 Jahren

Also ich programmiere gerade 4 gewinnt in einer WPF anwendung.
Und ich möchte das wie bei vier gewinnt die Chips "runterfallen" also sollen sie:
erst bei Textbox A ankommen da kurz warten dann zu Textbox B und so weiter bis sie am boden ankommen.

16.828 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Es gibt keinen Grund hier Beiträge zu melden mit falschen Vorwürfen, die Dir nur helfen wollen.
Die einzige Auswirkung wird sein, dass Du einfach keine Hilfe mehr bekommst.

Mit "Code warten" wirst Du auch keine Animationen in WPF darstellen.
Es wäre daher direkt ratsam gewesen, wenn Du Dich an [Hinweis] Wie poste ich richtig? gehalten hättest und direkt gesagt hättest, was Du eigentlich vor hast.

Ich hab daher nun das Thema a) mal nen ordentlichen Titel verpasst und b) in die richtige Kategorie verschoben

Gelöschter Account
vor 3 Jahren

keiner der gesagten antworten hier haben mir weiter geholfen
super forum!!!

16.828 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Und bei Deinem Benehmen wunderst Du Dich?

Auf die Eingangsfrage, die Dir bei Deinem Vorhaben nichts bringt, weil das so halt nicht geht, hast Du eine einwandfreie Antwort bekommen.
Als "Dank" hast Du diese Antwort als "Beleidigung" gemeldet; da hatte ich dann auch keine Lust mehr Dir zu antworten 😉

Ich mach hier mal dicht.
Viel Erfolg Dir.

Thema geschlossen