Laden...

Bit Maske nach integer und zurück konvertieren

Erstellt von Tossi65 vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 663 Views
Thema geschlossen
T
Tossi65 Themenstarter:in
83 Beiträge seit 2010
vor 3 Jahren
Bit Maske nach integer und zurück konvertieren

Hallo Leute,

ich soll folgendes in eine Integer wandeln "11110000". Ob Big- oder Little Endian weiß ich noch nicht. Antwort bekomme ich morgen. Gibt es dafür überhaupt eine Funktion oder muss ich das selber erstellen. Wir brauchen den Integer Wert für die Schnittstelle (Com Port). Die Gegenstelle (Fremdprogramm) wandelt dann wieder zurück in die Bit-Mask.

Mfg Torsten

Danke Tossi

16.806 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? > 1.1 Erst suchen und in die Doku schauen, dann posten

Google-Suche nach c# bit mask
Google-Suche nach c# int to binary

Thema geschlossen