Laden...

Nach "Alle Haltepunkte löschen" im VS funktionieren die Haltepunkte nicht mehr

Erstellt von elTorito vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 664 Views
elTorito Themenstarter:in
177 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren
Nach "Alle Haltepunkte löschen" im VS funktionieren die Haltepunkte nicht mehr

Hallo,

habe ein problemchen mit Visual Studio Community 2019

ich habe eine C# UWP App welche 2 Hintergrunddienste ausführt.

Über Debugspeicherort löse ich die Hintergrund Aufgabe aus, und konnte dann den Quellcode Debuggen. Im Backgroundtask habe ich diverse System.Diagnostics.WriteLine.

Das hat auch alles wunderbar funktioniert, bis ich STRG+UMSCHALT+F9 (Alle Haltepunkte löschen) angeklickt habe, jetzt komme ich mit dem Debugger nicht mehr in den Hintergrundtask rein (trotz Breakpoint) , und die System.Diagnostics des Backgroundtask schreibt auch nichts mehr in die Ausgabe.

PS: Habe nun versucht die App auf dem Remotecomputer zu Debuggen. Da bekomme ich gar keine Diagnostics.WriteLine , und Haltepunkte funktionieren da auch nicht einmal in der Vordergrund App.

Wird mit Alle Haltepunkte löschen evtl. noch irgendeine Einstellung verändert die ich jetzt wieder auswählen muss?

Danke