Laden...

Was heisst "Free for developement" bei IronPdf ?

Erstellt von Zaziggi vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 865 Views
Z
Zaziggi Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2020
vor 4 Jahren
Was heisst "Free for developement" bei IronPdf ?

Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hinpacken soll, aber da ich Programmieranfänger bin, dacht ich mir ich pack's hier rein:

Ich möchte aus Daten, die ich aus einer Datenbank beziehe, nach Sichtung in einer PDF speichern. Hab verschiedene PDF-Libraries durchprobiert und bin fühlte mich mit IronPDF am wohlsten.
Nun heißt es auf deren Homepage "Free for developement" und bin mir jetzt nicht sicher, was dies heißt.
Heißt das

  • ich kann damit entwickeln, darf die Software dann aber nicht einsetzen?
  • ich darf die Software einsetzen, aber nicht kommerziell?
  • ich dar die Software einsetzen, aber nicht vertreiben?
    -nichts von alle dem, sondern.....?

Ich arbeite für einen Verein und somit dürfen wir keinen, bzw. kaum Gewinn verbuchen.

Danke für Eure Hilfe

Zaziggi

5.658 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

Die Lizenzbedingungen sind doch eindeutig:

Trial license keys allow for 30 days of live environment evaluation testing only.

Licensing

Weeks of programming can save you hours of planning

Z
Zaziggi Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2020
vor 4 Jahren

Ach herrje, ja, sorry.
So fett gedrucktes überseh ich dann doch mal gern X(