Laden...

Wie kann ich bei rdlc die Projektreferenzen aktualisieren?

Erstellt von DeSchneller vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 841 Views
D
DeSchneller Themenstarter:in
26 Beiträge seit 2011
vor 4 Jahren
Wie kann ich bei rdlc die Projektreferenzen aktualisieren?

Hallo,

ich weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber ich schreibe es hier einmal rein! Bitte verschieben, wenn es nicht richtig eingeordnet ist.

Ich betreue seit nunmehr 2 Jahren eine Software. Nun durfte ich das erste mal dort erstellte Berichte (die gedruckt werden) anpassen. Hierzu wurde eine Referenz auf ein anderes Projekt genommen. Die rdlc-Dateien und deren Berichte haben dann eine zugeordnetet Referenz.

Ich habe daraufhin das andere Projekt angepasst, alle Referenzen auf die neue dll umgestellt, aber er bringt immer den Fehler > Fehlermeldung:

"Der Value-Ausdruck für das Textfeld-Objekt 'textbox4' enthält einen Fehler: [BC30456] GetNewText ist kein Member von ..."

Was muss ich noch machen, damit die Referenz richtig gezogen wird?

Viele Grüße und allen noch ein gutes neue Jahr!