Laden...

Wie mit VS 2019 eine Form dynamisch vertikal erweitern?

Erstellt von Shayliar vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.149 Views
S
Shayliar Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Wie mit VS 2019 eine Form dynamisch vertikal erweitern?

Hallo ihr lieben,

ich habe leider eine , wahrscheinlich doofe, Frage.

Ich habe eine Windows.Form
die habe ich auf die Größe 1280x800 festgelegt, da die Rechner auf denen es laufen Soll keine größere Ausgabe zulassen.

Nun ist aber in dieser Windows.Form mehr Inhalt, als das was das Fenster anbietet.
Anfangs konnte ich die weiteren Inhalte gut dar stellen und es wurde mit Auto-Scroll auch ein Scrollbalken angezeigt.

Allerdings hört VS 2019 bei weiteren Inhalten weiter den Scroll_Balken zu erweitern.

In Pixel --> VS 2019 hört bei Pixel 1038 (Vertikal) auf, die Form zu erweitern..

woran liegt das ?

hier könnte deine Signatur stehen!

1.040 Beiträge seit 2007
vor 4 Jahren

Meinst du im Designer oder im laufenden Programm?

S
Shayliar Themenstarter:in
20 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren

im Designer..

Das Problem besteht immer noch. Allerdings habe ich mir beholfen indem ich mit Tabs arbeite.

In den Tabs ist das erweitern kein Problem.

hier könnte deine Signatur stehen!