Laden...

GUI in Web-Formular übertragen

Erstellt von nahpets vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.097 Views
N
nahpets Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
GUI in Web-Formular übertragen

Hallo zusammen,

nach einigen Stunden des Lesens und Probieren benötige ich heute Unterstützung.

Ich habe eine Anwendung mit einpaar Textfeldern erstellt welche die Werte auf ein Formular einer Website weiterleitet soll. Jedoch komm ich hier nicht weiter. Zum testen habe ich in die Form ein Browser- Element eingefügt, hier habe ich via "Document.GetElementById()" auch die gewünschte Funktionalität erreicht.

Jedoch möchte ich das Browser-Element nicht in der Anwendung.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

=)

16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Jedes Web Formular hat ein Ziel, wohin das Formular geschickt wird - in der Regel mit HTTP Post.
Und in Prinzip brauchst Du Deine Daten nicht füllen, sondern einfach in einem Post die Daten an das Ziel senden.

Wenn Du das Formular jedoch füllen willst, dann geht das über die ID des Feldes.
Ich bin mir sicher, dass Du dazu Millionen von Beispielen in Google finden wirst, mit denen Du dein Ansatz vergleichen kannst 😉

Ansonsten musst du alternativ genauer erklären, wo Du nicht weiter kommst und Mal zeigen, was du bisher versucht hast.
Du hast auch nur gesagt was du nicht willst - aber nicht was du willst 😉

3.170 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

Hallo,

Jedoch möchte ich das Browser-Element nicht in der Anwendung.

Möchtest das Element grundsätzlich nicht verwenden oder einfach nicht anzeigen?
Das Webbrowser-Element funktioniert nämlich auch, wenn es nicht angezeigt wird.

Gruß, MarsStein

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

N
nahpets Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren

Danke, für den Denkanstoß. 🙂

Manchmal macht man sich Zuviel Gedanken und übersieht das einfachste 8)