Laden...

Loginprobleme mit dem Firefox

Erstellt von Frokuss vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.125 Views
Thema geschlossen
F
Frokuss Themenstarter:in
158 Beiträge seit 2015
vor 4 Jahren
Loginprobleme mit dem Firefox

Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob auch andere aktuell Probleme haben, mit dem Login? Ich kannte bereits vor ein paar Tagen mich hier nicht anmelden (dachte die Seite wird gewartet...)
Gefühlt war es so, als wäre ich gesperrt gewesen, bzw. als würde ich mich kurz nach der Registrierung befinden... Konnte mich also anmelden, aber keinen Beitrag schreiben...

Bin jetzt mit dem IE drinnen...

Gruß Frokuss

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Ich komme mit dem Firefox ohne Probleme rein.
Du solltest auch dringend deinen Browser wechseln.
MS hat den IE schon aufs Abstellgleis gepackt.
Der IE hat auch nicht vollen HTML5 Support und hängt hier bereits Jahre hinterher.
Nutz lieber Edge, Firefox oder Chrome, dann solltest du keine Probleme haben.

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.

16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Thema ist doppelt. Kein Grund nen neuen Thread zu eröffnen.
Session / Cookies Handling des Forums meldet mich alle paar Stunden ab

Nutz lieber Edge, Firefox oder Chrome, dann solltest du keine Probleme haben.

Hast sein Beitrag gelesen? Er verwendet den Firefox - der kegelt ihn aber raus. 😃

Thema geschlossen