Laden...

SharpDevelop Addin Dev - AddinPath herausfinden

Erstellt von filmee24 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 920 Views
F
filmee24 Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2011
vor 4 Jahren
SharpDevelop Addin Dev - AddinPath herausfinden

hallo,

ich schreibe gerade ein Addin für SharpDevelop. Ich habe nun das Problem dass mein Compiler im AddinPath drin ist, aber ich den AddinPath im BuildTask nicht kenne. Kennt da jemand eine Lösung? Oder eventuell andere Ansätze.

Vielen Dank für eure Hilfe

C. Anders

16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Kennt da jemand eine Lösung? Oder eventuell andere Ansätze.

Den Rat der Entwickler von SharpDevelop folgen und auf Visual Studio (Code) wechseln.
SharpDevelop wurde bereits vor Jahren eingestellt.

Ansonsten glaube ich nicht, dass es arg viele Leute gibt, Dir auf den wenigen Informationen von Dir helfen können.
Du sagst weder wie Du baust noch warum der Pfad drin ist.