Laden...

Azure Devops: Warum werden nach Installation von Extension "Analytics View" Titel mit "*" gezeigt?

Erstellt von dr4g0n76 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.505 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 4 Jahren
Azure Devops: Warum werden nach Installation von Extension "Analytics View" Titel mit "*" gezeigt?

Hallo Kollegen. 😃

Ich hatte auf Azure Devops eine Microsoft Extension installiert, die Analytics View.

(Von hier: Azure Devops: Microsoft Analytics)

Jetzt wird der Titel links mit einem Sternchen hinter dem Namen angezeigt, wie oben in der Überschrift, bzw. dem unten angehängten Bild.

Weiss jemand den Grund dafür?

Ich soll das rausfinden. Habe aber bisher nichts gefunden, weder in Foren noch über die Google Suche.
Vielleicht was das jemand von euch.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

16.807 Beiträge seit 2008
vor 4 Jahren

Richtig. Nav Items mit Asterisk sind Preview Features.
Das steht auch irgendwo in der Doku beim Quickstart.

dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 4 Jahren

Danke, ich betrachte somit das Thema als "gelöst". 😃

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.