Laden...

Externe Umfrage: Flow und Kreativität in der agilen Softwareentwicklung

Erstellt von mfj vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 832 Views
M
mfj Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 4 Jahren
Externe Umfrage: Flow und Kreativität in der agilen Softwareentwicklung

Hallo zusammen

Wäre es nicht spannend zu wissen, welche Umstände die Kreativität und das Erleben von Flow-Zuständen in der agilen Softwareentwicklung begünstigen? Genau das versuche ich im Rahmen meiner Weiterbildung herauszufinden. Die Zielgruppe für diese Befragung sind Mitarbeiter/-innen von agilen Softwareentwicklungsteams. Es spielt dabei keine Rolle, welche agilen Praktiken eingesetzt werden.

Edit: Link entfernt, Umfrage existiert nicht mehr. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Die Befragung läuft bis am 6. Mai und dauert ca. 5 Minuten. Alle Daten werden anonym erhoben, streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Gewisse Formulierungen der Befragung sind zwar auf die Schweiz ausgerichtet, aber Teilnehmer/-innen aus anderen Ländern sind genauso erwünscht und herzlich willkommen.

Vielen Dank für eure Zeit!

PS: Am Ende der Befragung besteht die Möglichkeit, an der Verlosung eines Bose QuietComfort 35 Wireless Kopfhörers teilzunehmen.