Laden...

Wie kann ich Windows Sounds visuell darstellen?

Erstellt von Gamer275_ vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.006 Views
G
Gamer275_ Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2019
vor 5 Jahren
Wie kann ich Windows Sounds visuell darstellen?

Beschreibung: Ich versuche den Pegel von Windows Sounds irgendwie auszulesen. Außerdem währe es gut, wenn man die Ausgabegeräte erkennen und auswählen könnte.

< Externes Bild entfernt >

Es währe gut wenn ich den grünen Pegel auslesen könnte.
Ich bin noch nicht so erfahren in C# ich mache das in der Schule jetzt seid einem halben Jahr und wollte nur ein Programm für meine Leds schreiben.

Danke schonmal für die Hilfe!

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Willkommen im Forum.

Bitte beachte die Forenregeln, die Du heute bei der Registrierung und beim Erstellen dieses Themas aktiv als gelesen markiert hast.
[Hinweis] Wie poste ich richtig?

Daher habe ich a) das Thema in den richtigen Forenbereich geschoben und b) das externe Bild entfernt.
Zudem fehlt nun in Deinem Beitrag, was Du denn für ein konkretes Problem hast.
Bitte korrigiere dies bzgl. hol dies nach.

Was hast Du versucht, wo kommst Du nicht weiter?
Ansonsten ein einfacher Google Suchbefehl: Google-Suche nach c# detect windows volume

5.657 Beiträge seit 2006
vor 5 Jahren

Mit NAudio geht so etwas. Beispielcode dafür solltest du auf der Webseite finden.

Weeks of programming can save you hours of planning