Laden...

Webview in UWP-App zeigt keine Seiten mit IP an

Erstellt von gelöschtem Konto vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.732 Views
Gelöschter Account
vor 5 Jahren
Webview in UWP-App zeigt keine Seiten mit IP an

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Da gibt es in UWP keine Restriction.
Seiten im LAN funktionieren genauso wie im WAN.

Musst natürlich mit dem Handy auch im LAN sein.

Gelöschter Account
vor 5 Jahren

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Dann verwende sowas wie Fiddler um den Verkehr anzuschauen.

Gelöschter Account
vor 5 Jahren

Das ist keine Antwort

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Das ist keine Art und Weise. Wir sind Dir nichts verpflichtet.

1.029 Beiträge seit 2010
vor 5 Jahren

Hi,

der Hinweis von Abt ist durchaus eine Antwort - es hätte sich gelohnt hier mal nachzuschauen.

Du hast eine weiße Seite - schön und gut - es gilt es herauszufinden was das Problem ist - dafür wäre zumindest mal der Netzwerkverkehr als nützliches Hintergrundwissen erforderlich, da man dich andernfalls lediglich zu deiner weißen Seite "beglückwünschen" kann.

Was den Server selbst angeht (shadowcmd.ch) - ich bekomme den Server zwar aufgelöst - eine Antwort schickt dieser mir jedoch nicht. Vorausgesetzt da läuft überhaupt ein http/https-Server - würde ich mal prüfen, ob dort vll nur ganz bestimmte Netze/Adressen durchkommen.

LG