Laden...

Frohe Weihnachten!

Erstellt von Abt vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 3.183 Views
Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren
Frohe Weihnachten!

Im Namen des Teams wünsche ich euch und euren Familien ein erholsames und schönes Weihnachtsfest!
Möget ihr die Tage angenehm verbringen!

Ebenso wünschen wir euch allen einen guten Rutsch in 2019!

Abt Themenstarter:in
16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Und noch ein persönliches Anliegen:
Für manche Kinder war das leider das letzte Weihnachten; spendet und unterstützt - sofern möglich - sie auf ihrem letzten Weg mit einer kleinen Spende, sodass der ein oder andere Wunsch eines Kindes noch in Erfüllung gehen kann!
Danke.

http://www.bundesverband-kinderhospiz.de/spenden

T
2.219 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Danke und ich wünsche auch allen ein frohes Fest mit Familie und den liebsten sowie schöne Feiertage und schon vorab einen guten Rutsch 😃

T-Virus

Developer, Developer, Developer, Developer....

99 little bugs in the code, 99 little bugs. Take one down, patch it around, 117 little bugs in the code.