Laden...

Azure DevOps Community Launch Event - Wallisellen

Erstellt von Coffeebean vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 2.731 Views
Coffeebean Themenstarter:in
2.207 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren
Azure DevOps Community Launch Event - Wallisellen

Hallo zusammen,

am 29. Januar 2019 von 09:00 bis 16:00 Uhr findet bei Microsoft Schweiz in Wallisellen ein Azure DevOps Community Launch mit Marc Müller und Neno Loje statt.

Why you should participate in the event:
* Presentation of the new features in Azure DevOps
* Best practices for DevOps using Microsoft tools and services
* Strategy and outlook for developers in the .NET and Azure ecosystems
* Lectures and demonstrations
* Interactivity - You have the opportunity to ask our experts questions and discuss them together.

Azure DevOps Community Launch

Das Ganze ist ein Community Event, kostet also nichts.

Viel Spass 😃

Gruss

Coffeebean

2.921 Beiträge seit 2005
vor 5 Jahren

Werden diese Events noch öfter stattfinden? Wäre interessiert. Wohne ja sogar gar nicht mal soweit weg davon. 😃 Hätte auch schon noch mehrere Leute, die daran interessiert wären.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Coffeebean Themenstarter:in
2.207 Beiträge seit 2011
vor 5 Jahren

Hallo dr4g0n76,

ich kann die beiden mal fragen. Muss sowieso noch mit Marc telefonieren 😃

Schreib mir doch eine PM, dann können wir mal schauen ob wir was hinbekommen.

Gruss

Coffeebean

16.807 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Prinzipiell ist das ja ein Marketingevent von Microsoft, den Communities dann lokal betreiben.
Ähnliche gibt es im Sinne von Azure und Office 365 bereits jährlich.

Könnte gut sein, dass DevOps in die Global Bootcamp-Reihe kommt und damit (zumindest Global) öfter getrieben wird.
Ansonsten steht natürlich jeder Community frei, was sie macht.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 5 Jahren

Also ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wieder eins stattfindet. 😃

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.